Damen

„Macht‘ mal eine Ecke auf“ – diesen Satz hören die Fußball-Damen des TVR jeden Freitag Abend vom Trainer.

Seit Ende 2012 gibt es im TVR eine Ü30-Damen-Fußballmannschaft. Das Angebot des TVR richtet sich bewusst an Frauen, die einfach nur Spaß am Spiel haben. Wir nehmen nicht am Liga-Betrieb teil, spielen aber gerne bei Ü30-Turnieren mit oder bestreiten das ein oder andere Freundschaftsspiel.
Den Trainern geht es darum, mit viel Spaß an der Sache auch einen guten Teamgeist zu fördern. Besonderer Anreiz: Auf Kunstrasen spielt es sich wunderbar und man braucht keine Angst vor Pfützen und Schlammschlachten zu haben. Interesse? Einfach mal zum Training kommen und mitmachen, jeden Freitag von 18 bis 20 Uhr. Bei jedem Wetter!

Trainingszeiten

Freitag 18:00 – 20:00 Uhr
Bezirkssportanlage Sürther Feld, Sürther Str. 191, 50999 Köln-Rodenkirchen
neben der Gesamtschule Rodenkirchen